Sommerfest 2018 in St. Anna

Am 07. Juli 2018 feierten die Bewohnenden, Mitarbeitenden und Angehörigen das große Sommerfest in St. Anna. Bei herrlichem Wetter, leckerem Essen und vielfältigen Aktionen genossen alle diesen tollen Tag.

Trotz der Baustelle in und rund um St. Anna ließen sich die Mitarbeitenden die Ausrichtung des alljährlichen Sommerfestes nicht vermiesen. Schon am frühen Morgen gingen die Vorbereitungen für das Fest los. Es wurden zahlreiche Sitzmöglichkeiten auf dem Vorplatz von St. Anna aufgebaut. Ein Bierwagen war das große Highlight an diesem Tag. Der komplette Platz wurde mit bunten Girlanden und Fähnchen geschmückt. Passend zur Weltmeisterschaft wurden die Tische als Spielfelder geschmückt und waren ein wirklicher Hingucker.

Nach der Eröffnung des Sommerfestes gab es leckeren Obstkuchen und Kaffee. Bereits zu diesem Zeitpunkt amüsierten sich alle Gäste bestens auf dem Fest. Natürlich gab es neben vielen Leckereien auch Spiel und Spaß. Ein Kicker war der Anziehungsmagnet für Jung und Alt. Es wurde ein Turnier nach dem anderen gespielt. Aber auch unser Stand mit dem Dosenwerfen kam gut an.

Es war so ein unglaublich tolles Sommerfest. So viele Mitarbeitende und ehrenamtliche Helfer waren vor Ort und machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Bewohnenden und deren Familie. Es herrschte eine klasse Stimmung auf unserem Sommerfest.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, die trotz Dienst oder Frei dabei waren und mit angepackt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest im Jahr 2019!