Sommerfest in St. Anna

Wndlich ist der Tag gekommen. Unser Sommerfest findet statt. Voller Vorfreude starteten wir in den tollen Tag unseres Festes.

Unser diesjähriges Sommerfest fand nach langer Zeit wieder auf dem ehemaligen Kirchplatz der St. Anna Kirche statt. Unter dem Motto „Jahrmarkt“ gab es verschiedene Stände, wie z.B. Dosen werfen, Glücksrad und Luftballons platzen lassen. Gleichzeitig erfreute ein Drehorgelspieler alle Gäste.
An den Tischen wurden Luftballons modelliert und zwischendurch konnte man Künstler beim jonglieren oder Einrad fahren bewundern. Jeder Gast bekam einen mit Helium gefüllten Ballon und konnte ihn steigen lassen oder behalten. Ein Luftballon schaffte es sogar bis ins Sauerland.
Natürlich wurden wir von unserer Küche kulinarisch mit Bratwurst, Reibekuchen, Pommes, Waffeln und Kuchen verwöhnt. Es war ein wunderschöner Tag und wir danken allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung.