Reise in die Welt des Orients

Das Katholische Alten- und Pflegeheim St. Monika feierte Anfang Juli ihr alljährliches Sommerfest.

Eintauchen durften an diesem Fest alle Gäste in „die Welt des Orients“. Die Mitarbeitenden des Hauses St. Monika lassen ihr Sommerfest jedes Jahr unter einem anderen Motto stattfinden. In diesem Jahr war alles auf den Orient ausgerichtet.

Lampions in orientalischem Stil hingen von den Zelten und selbstgebastelte Deko, wie kleine Kamele, schmückte die gedeckten Tische. Mitarbeitende und Bewohnende verkleideten sich und hatten eine Menge Spaß. Die Mitarbeitenden boten ihren Bewohnenden und Gästen des Sommerfestes ein buntes Programm bestehend aus Spiel, Spaß, Musik und guter Laune.

Mit vielen kleinen Besonderheiten, war es ein gelungener Ausflug in die Welt des Orients.