Der Umbau geht weiter…

Die Umbaumaßnahmen in St. Anna schreiten voran. Der neue Besprechungsraum und das Büro unserer Bewohnerverwaltung sind bereits fertig. Genügend Arbeit gibt es jedoch noch in der Cafeteria und in dem ehemaligen Eckzahn der Verwaltung.

Die Bewohnerverwaltung ist nun vollständig renoviert.

Noch immer sind die fleißigen Arbeiter dabei unsere neue Cafeteria auszubauen. Die Wände sind schon so gut wie fertig, die Lampen sind ebenfalls schon in der Decke integriert. Arbeit macht zurzeit noch der Fußboden, der
verlegt und im Anschluss noch abgeschliffen werden muss.

Die Verwaltungsebene ist bereits schon vor einiger Zeit aus dem Obergeschoss in das Untergeschoss gezogen und hat ihre neuen Räumlichkeiten eingerichtet. Nun werden die alten Büros komplett saniert. Sie sind förmlich nicht mehr wiederzuerkennen. Hier entstehen neue Bewohnendenzimmer.